Die PVS für Menu

Service & Entlastung – für Sie und Ihre Patienten

Sparen Sie Zeit und Geld mit dem Serviceangebot der PVS Limburg-Lahn, denn wir kümmern uns um Ihren Schriftverkehr. Individuell und persönlich steht unser Korrespondenz-Team für alle Rückfragen rund um Ihre Rechnung bereit. Ob Reklamationen, Neuausstellungen oder Zahlungsmodalitäten, Zweitschrift, Anschriftenermittlung, EMA, GOÄ-Korrespondenz – wir können offene Fragen in der Mehrzahl der Fälle mit Ihren Patienten selbst klären, ohne dass eine Rückfrage in Ihrer Praxis nötig ist. weiter
Wir wollen, dass Sie zufrieden sind, deshalb stehen nicht nur Sie, sondern auch Ihre Patienten bei uns im Fokus. Ihre Patienten können sich vertrauensvoll bei allen Angelegenheiten  zur Privatabrechnung direkt an uns wenden. Wir sind stark in der Argumentation gegenüber Kostenträgern und Versicherungen und darauf spezialisiert, die Situation meist schnell und im Sinne Ihres Patienten zu klären.


Adressermittlung im Fall der Fälle

Bei knapp 6 Millionen privaten Umzügen pro Jahr kann manche Rechnung trotz der von Ihnen gelieferten Patientenanschrift nicht zugestellt werden. Hinzu kommen u. a. Fehlzustellungen aufgrund einer unvollständig übermittelten Anschrift oder des Todes von Patienten. In diesen Fällen ermitteln wir für Sie, z. B. mit Hilfe einer Einwohnermeldeamtsanfrage, die korrekten, aktuellen Adressen bzw. Zahlungspflichtigen und stellen Rechnungen oder Mahnungen erneut zu.

Wir ersparen Ihnen die Mühe