INHALTE DER VERANSTALTUNG

  • GOÄ- & individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)
  • Analoge Bewertung
  • Bemessung der Gebühren, Faktorgestaltung
  • Auslagenberechnung, Behandlungsfall
  • Beratung, Untersuchung, Zuschläge (Fallbeispiele)
  • Besuche, Konsile, Berichte
  • Sonderleistungen ab GOÄ Nr. 200
  • Laborabrechnung

 

Teilnahmegebühren (Preis je Teilnehmer inkl. MwSt.): 90,-€ für Mitglieder / 140,-€ für Nicht-Mitglieder

Wichtige Information: Die schriftliche Stornierung Ihrer Teilnahme ist bis 14 Tage vor der Veranstaltung kostenlos möglich. Bei Absage bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Hälfte, danach die gesamte Teilnahmegebühr fällig.

*Die geplante Präsenzveranstaltung kann ggf. als Online-Seminar stattfinden.